plus-video

Salzburg versteht Ried nicht

Salzburg kann den möglichen Protest gegen die Posch-Strafe nicht nachvollziehen:

Salzburg versteht Ried nicht

Salzburg kann den möglichen Protest der SV Ried gegen die Strafe für Co-Trainer Mario Posch (u.a. unsportliches Verhalten) nicht nachvollziehen.

Christoph Freund bei LAOLA1: „Es ging nach dem Spiel emotional zu und die Enttäuschung der SV Ried gleich nach der Partie ist ein klein wenig nachvollziehbar. Aber Yasin ist – wenn auch nicht mit Absicht – getroffen worden, er hat nichts mehr gesehen und eine Prellung im Auge erlitten. Deswegen verstehe ich diese Überlegungen nicht ganz."

Der Sportchef weiter: "Aber für uns ist das erledigt, es ist nur schade, dass Yasin jetzt einige Tage ausfällt und uns nicht zur Verfügung steht."

Posch und Pehlivan waren nach dem 1:2 der Rieder am Samstag aneinandergeraten, zudem beleidigte der Co-Trainer den Schiedsrichter und wurde am Montag vom Bundesliga-Strafsenat mit einer Geldstrafe von 1500 Euro belangt. 

Ried kann bis Donnerstag Protest einlegen. Manager Stefan Reiter: "Der Senat hat festgestellt, dass er ihn nicht berührt hat."



Hat Posch Pehlivan getroffen? Hier die TV-Bilder!





Kommentare