plus-video

Salzburg soll weiter an Stangl interessiert sein

Salzburg soll weiter interessiert sein, einen Rapidler zu holen:

Salzburg soll weiter an Stangl interessiert sein

Meister Red Bull Salzburg soll weiter an einer Verpflichtung von Rapids Stefan Stangl interessiert sein.

Das berichten die "SN". Demnach soll aber die Ablöse, die Rapid für den Linksverteidiger fordert, den "Bullen" noch um einiges zu hoch sein. Andreas Ulmer ist der einzig gelernte Linksverteidiger im Kader, eine der Alternativen, Benno Schmitz, unterschrieb zuletzt bis 2020 in Leipzig.

Sportchef Christoph Freund betont indes: "Wir holen nur Spieler, die uns entscheidend besser machen."

Trainer Oscar Garcia, der sich zuletzt zu Red Bull bekannte, freut sich über die Neuzugänge Munas Dabbur und Marc Rzatkowski: "Ich erwarte mir viel von Marc und Munas, denn es sind zwei Spieler mit hoher Qualität und viel Entwicklungspotenzial."


Rückblick auf Salzburgs Meistersaison:


Der neue Mann bei Rapid:




Kommentare