Ried holt Fröschl vom LASK zurück

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Thomas Fröschl, zuletzt beim LASK aktiv, kehrt wieder nach Ried zurück. Der 27-Jährige hat einen Vertrag für zweieinhalb Jahre unterschrieben.

"Wir haben nach der vergangenen Saison zu lange gewartet, um die Option für ihn zu ziehen. Deshalb sind wir sehr froh, dass er jetzt wieder zu uns zurückkommt", so SVR-Sportdirektor Stefan Reiter.

Der Stürmer kehrt gerne ins Innviertel zurück: "Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Ried, deshalb freue ich mich sehr, dass ich jetzt wieder zurückkehren kann."

Beim LASK kommt Fröschl in dieser Saison auf 19 Einsätze, vier Tore und zwei Assists in der Ersten Liga. Erst vergangenen Sommer war er von den Riedern in die oberösterreichische Hauptstadt gewechselt.

Manager Reiter zeigt sich bei den Linzern dankbar: "Ich möchte mich auch bei Oliver Glasner und dem LASK sehr herzlich dafür bedanken, dass dieser Wechsel so problemlos und professionell über die Bühne gegangen ist."

LAOLA Meins

SV Ried

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Ried!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare