Ried an zwei alten Bundesliga-Bekannten dran

Aufmacherbild
 

Die SV Ried ist auf der Stürmersuche laut "OÖ" an zwei alten (Bundesliga-)Bekannten dran.

Darko Bodul steht nach seinem Wechsel von Altach zu Dundee United auf dem Abstellgleis und wäre ablösefrei. Zudem kennt der Kroate bereits Coach Gludovatz aus seiner Zeit bei Sturm Graz (Juli 2011-Jänner 2013).

Der bei Lech Posen unglückliche Denis Thomalla liebäugelt ebenfalls mit einer Rückkehr. Der Deutsche spielte bereits letzte Saison bei den Innviertlern und zeigte mit zehn Toren und sieben Assists auf.

 

 

Ried-Manager Stefan Reiter macht sich aber wenig Hoffnung auf Thomalla: "Es stimmt, wir haben nach wie vor Kontakt. Aber ich fürchte, er ist unerschwinglich."

Sollte jedenfalls ein neuer Stürmer kommen, stünde Daniel Sikorski wohl vor dem Abgang. Der Erste-Liga-Zweite St. Pölten soll interessiert sein.

LAOLA Meins

SV Ried

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Ried!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare