RBS-Neuzugang Wanderson wird Fall für die FIFA

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Wie lange zieht sich die Causa rund um Wanderson noch? RB Salzburg wartet weiter auf eine Spielberechtigung für den Brasilianer mit belgischem Pass.

Nachdem er schon in der CL-Quali nicht zum Einsatz kam, wird er auch den Bundesliga-Start verpassen.

Ex-Verein Getafe legt sich laut "Kurier" quer und will die Genehmigung nicht erteilen, da man dort der Meinung ist, sein Vertrag gelte auch für die zweite Liga. Salzburg ist anderer Meinung. Die FIFA soll sich am 25. Juli damit beschäftigen.


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare