plus-video

Wanderson spielt im Bernardo-Trikot

Nach dem Ulmer-Lapsus leistet sich Salzburg den nächsten peinlichen Dressen-Fehler:

Wanderson spielt im Bernardo-Trikot

Red Bull Salzburg leistet sich den nächsten peinlichen Trikot-Patzer.

Beim Schlager gegen Rapid kehrt der Brasilianer Wanderson nach der Pause versehentlich im Dress seines Landsmanns Bernardo zurück aufs Feld. Ein pikanter Lapsus, da der Wechsel des Mittelfeldspielers zu RB Leipzig am selben Tag bekannt wurde.

"Ich habe in der Pause mein Trikot getauscht und es nicht gesehen. Ich dachte, es wäre Wanderson. Es war keine Absicht. Es ist eine lustige Geschichte", grinst Wanderson bei "Sky".

Für die "Bullen" ist es bereits das zweite "Trikot-Gate": Andreas Ulmer war in der CL-Quali gegen Liepaja mit einem Dress aufgelaufen, welches das Logo von RB Leipzig geziert hat.


Kommentare