plus-video

Djuricin/Payer: Canadi-Trainerteam nimmt Formen an

Damir Canadi holt Goran Djuricin ins Trainerteam des SK Rapid Wien:

Djuricin/Payer: Canadi-Trainerteam nimmt Formen an

Noch ist nicht endgültig bestätigt, wie das Trainerteam von Damir Canadi beim SK Rapid Wien aussieht.

Bei Martin Bernhard, in Altach Co-Trainer des neuen Rapid-Trainers, sind noch Kleinigkeiten zu klären. "Wir werden am Montag offiziell verkünden, wie das Trainerteam aussieht", erhofft man sich bei den Grün-Weißen noch etwas Geduld.

Laut LAOLA1-Informationen verpflichten die Hütteldorfer Goran Djuricin, der zuletzt beim ASK Ebreichsdorf in der Regionalliga Ost tätig war, als zweiten Co-Trainer.

Einige Ausrufezeichen im ÖFB-Cup

Der Vater von ÖFB-Legionär Marco Djuricin stieg mit den Niederösterreichern von der 2. Landesliga in die 1. Landesliga auf und schaffte dann den direkten Aufstieg in die Regionalliga. Im ÖFB-Cup schaltete er mit seinem Team zunächst den WAC und Altach aus, im Achtelfinale musste sich Ebreichsdorf Austria Wien erst nach Verlängerung geschlagen geben.

LAOLA1-Informationen zufolge empfahl Canadi Djuricin in Altach, die Vorarlberger dürften sich aber anders entschieden haben. Canadi hat nun die Gunst der Stunde genutzt und Djuricin von einem Engagement bei Rapid überzeugt. Eine Einigung mit Ebreichsdorf wurde rasch erzielt, nur die offizielle Bestätigung steht noch aus.

Bild 1 von 31
Bild 2 von 31
Bild 3 von 31
Bild 4 von 31
Bild 5 von 31
Bild 6 von 31
Bild 7 von 31
Bild 8 von 31
Bild 9 von 31
Bild 10 von 31
Bild 11 von 31
Bild 12 von 31
Bild 13 von 31
Bild 14 von 31
Bild 15 von 31
Bild 16 von 31
Bild 17 von 31
Bild 18 von 31
Bild 19 von 31
Bild 20 von 31
Bild 21 von 31
Bild 22 von 31
Bild 23 von 31
Bild 24 von 31
Bild 25 von 31
Bild 26 von 31 | © GEPA
Bild 27 von 31 | © GEPA
Bild 28 von 31 | © GEPA
Bild 29 von 31 | © GEPA
Bild 30 von 31 | © GEPA
Bild 31 von 31 | © GEPA

Bei den Hütteldorfern folgt Djuricin wohl Carsten Jancker nach, der laut "Sky" nicht mehr mit an Bord ist.

Kommt Helge Payer zurück?

Laut "abseits.at" steht zude Ex-Keeper Helge Payer vor einem Engagement als Tormanntrainer. Er soll Raimund Hedl beerben, der für seine Arbeit mit den Goalies in der Kritik stand.

Payer absolvierte in seiner Karriere 297 Spiele für die Hütteldorfer und ist seit seinem Rücktritt als TV-Experte sowie Ausrichter eines Jugend-Torwartcamps tätig.

Weiter ungewiss ist, wie es mit Thomas Hickersberger weitergeht. Mit Bernhard und Djuricin verfügt Canadi nun schon über zwei starke Co-Trainer, wobei vor allem Letzterer wohl mehr als nur ein "Hütchen-Aufsteller" sein wird.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!





Wir wollen eure Meinung wissen:



Kommentare