Prohaska: Rücktritt für Vastic kein Thema

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Herbert Prohaska fühlte sich durch das 9:0 seiner Wiener Austria beim SV Mattersburg an sein letztes Spiel als ÖFB-Teamchef erinnert.

Schließlich trat der Jahrhundert-Fußballer nach diesem Ergebnis in Spanien zurück. "Doch Ivica Vastic trifft keine Schuld. Er war in diesem Fall vom Pech verfolgt", so Prohaska in der "Krone".

Die FAK-Legende weiter: "Zuerst hatte er zwei Spieler wegen Verletzungen austauschen müssen, dann gab es zwei Mal Rot. Für ihn sollte Rücktritt also kein Thema sein."



LAOLA Meins

SV Mattersburg

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Mattersburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare