Petsos verlässt Rapid im Sommer

Aufmacherbild

Thanos Petsos wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SK Rapid nicht verlängern.

"Er hat uns jetzt mitgeteilt, dass er seine Zukunft ab der kommenden Saison in einer anderen Liga sieht", erklärt SCR-Sportdirektor Andreas Müller.

"Mit bald 25 Jahren möchte ich im Sommer bei einem anderen Verein mein Glück versuchen und mich weiter entwickeln. Das Angebot von Rapid war wirklich sehr verlockend", sagt der 24-jährige Mittelfeldspieler aus Griechenland. 

Petsos weiter: "Ich werde weiter alles geben, dass ich mich im Mai im Idealfall mit einem Titel vom SK Rapid, der immer meine erste Adresse in Österreich bleiben wird, verabschiede. Ich freue mich jetzt unglaublich auf unsere Herausforderungen im Frühjahr und kann mir gut vorstellen, in ein paar Jahren wieder im grün-weißen Trikot für Rapid aufzulaufen!"

Der zweifache Internationale ist im Sommer 2013 von Greuther Fürth nach Hütteldorf gekommen und hat dort bislang 91 Pflichtspiele absolviert.

LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare