Schöttel verlässt den SV Grödig

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Bundesliga-Absteiger Grödig und Trainer Peter Schöttel gehen getrennte Wege.

Das bestätigt der 49-Jährige in Mattersburg bei "Sky": "Es ist heute mein letztes Spiel als Grödig-Trainer."

Der Wiener kam vor der Saison und kämpfte mit den Salzburgern bis zum vorletzten Spieltag um den Klassenerhalt.

"Es gab vor der Saison für die Experten zwei Fix-Absteiger, die Admira ist uns aber schnell abhanden kommen. Dann haben wir die direkten Duelle verloren", so Schöttel.

Seine Zukunft ist noch offen.

LAOLA Meins

SV Grödig

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Grödig!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare