Ried verliert Stütze an die Austria

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Wiener Austria holt Petar Filipovic von der SV Ried.

Über die Ablösesumme des Deutsch-Kroaten, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, herrscht Stillschweigen. Er unterschreibt für drei Jahre.

"Wirtschaftlich profitieren wir von diesem Wechsel, sportlich ist dieser Abgang aber sehr schmerzhaft für uns", kommentiert SVR-Sportdirektor Stefan Reiter den Abgang des 25-Jährigen, der im Jänner 2015 von Slaven Belupo (CRO) ablösefrei ins Innviertel kam.

In der abgelaufenen Bundesliga-Saison absolvierte er bis auf vier Sperren bzw. einem Platzverweis jede Einsatz-Minute.

Dabei erzielte er zwei Tore, eines justament beim 1:3 im März auswärts gegen die Austria. Der Treffer im Video:


LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

SV Ried

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Ried!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare