Seeger bei Altachs Amateuren

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Patrick Seeger, dessen Vertrag beim SCR Altach ausgelaufen ist, bleibt den Vorarlbergern in anderer Funktion erhalten.

Der 29-Jährige wird künftig bei Altachs Amateuren in der Regionalliga West spielen und gleichzeitig ein Praktikum in der Geschäftsstelle absolvieren.

"Mit Patrick Seeger konnten wir ein Vorarlberger Aushängeschild an den Club binden. Wir werden ihm den Berufseinstieg ermöglichen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit", sagt SCRA-Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Längle.

Seeger hat in den vergangenen Jahren ein Fernstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre absolviert und wird dieses in den kommenden Monaten mit dem Bachelor abschließen.

"Ich bin sehr glücklich über die Möglichkeit hier in Altach diesen Schritt machen zu können. Gleichzeitig möchte ich in der Amateurmannschaft die jungen Spieler bei der Entwicklung unterstützen", sagt der Stürmer.



LAOLA Meins

SCR Altach

Verpasse nie wieder eine News ZU SCR Altach!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare