Ouedraogo bleibt weiterhin beim WAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Vertragsverlängerungs-Reigen in Wolfsberg geht weiter. Wie die Kärntner bekanntgeben, wurde die Option auf Issiaka Ouedraogo gezogen. Der Kontrakt des 27-Jährigen läuft somit bis Sommer 2017.

Der Stürmer erklärt: "Ich will noch mehr Tore schießen und mit dem Verein Erfolge feiern. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich, dass ich noch ein weiteres Jahr beim WAC spielen werde."

Der 19-fache Internationale Burkina Fasos ist im August 2015 von der Admira zu den "Wölfen" gekommen.

In der laufenden Saison hat "Sakko" 25 Bundesliga-Partien für den WAC bestritten, dabei acht Treffer erzielt und drei Assists geliefert. Es ist somit die trefferreichste Saison den Angreifers, seit er in Österreich spielt.

2008 ist Ouedraogo zu den RB Juniors gekommen, ehe er für ein Jahr in Grödig gespielt hat und sich im Sommer 2011 der Admira anschloss.



LAOLA Meins

Wolfsberger AC

Verpasse nie wieder eine News ZU Wolfsberger AC!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare