news

Oscar dementiert, Berisha ist offen

Salzburgs Oscar dementierte Gerüchte über Kontakt zu Barcelona:

Oscar dementiert, Berisha ist offen

Salzburgs Trainer Oscar Garcia hat am Donnerstag Gerüchte, er stünde in Kontakt mit dem FC Barcelona klar zurückgewiesen.

"No" war die klare Antwort des Katalanen auf eine diesbezügliche Frage. Oscar, der in der spanischen Presse unlängst wiederholt als Nachfolgekandidat für den mit Saisonende scheidenden Luis Enrique gehandelt wurde, wollte betont wissen: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag."

Zugleich ließ der 43-Jährige mit ausgeprägter Barca-Vergangenheit durchblicken, dass seine Aufgabe in Salzburg keine leichte sei.

Valon Berisha für Wechsel nach England offen

"Allein in dieser Saison sind neun Spieler gegangen. Deshalb kommt auch keine Routine. Das ist immer eine neue Herausforderung." So hatten den Double-Sieger vor Saisonbeginn Akteure wie Naby Keita, Martin Hinteregger oder Bernardo verlassen. In der Winterpause ging Dayot Upamecano, ehe Jonathan Soriano Ende Februar nach China wechselte.

Mit einem Wechsel nach England in Zusammenhang gebracht wurde Valon Berisha. Der kosovarische Teamspieler stehe beim künftigen Premier-League-Club Brighton & Hove Albion hoch im Kurs, berichteten die "Salzburger Nachrichten". Der im Frühjahr stark spielende Berisha meinte dazu: "Ich fühle mich in Salzburg sehr wohl und will jetzt einmal wieder das Double gewinnen. Wenn ein Angebot kommt und es auch für den Verein passt, bin ich aber offen für alles."

Bild 1 von 45
Bild 2 von 45
Bild 3 von 45
Bild 4 von 45
Bild 5 von 45
Bild 6 von 45
Bild 7 von 45
Bild 8 von 45
Bild 9 von 45
Bild 10 von 45
Bild 11 von 45
Bild 12 von 45
Bild 13 von 45
Bild 14 von 45
Bild 15 von 45
Bild 16 von 45
Bild 17 von 45
Bild 18 von 45
Bild 19 von 45
Bild 20 von 45
Bild 21 von 45
Bild 22 von 45
Bild 23 von 45
Bild 24 von 45
Bild 25 von 45
Bild 26 von 45
Bild 27 von 45
Bild 28 von 45
Bild 29 von 45
Bild 30 von 45
Bild 31 von 45
Bild 32 von 45
Bild 33 von 45
Bild 34 von 45
Bild 35 von 45
Bild 36 von 45
Bild 37 von 45
Bild 38 von 45
Bild 39 von 45
Bild 40 von 45
Bild 41 von 45
Bild 42 von 45
Bild 43 von 45
Bild 44 von 45
Bild 45 von 45

Freitag, 13 Uhr, LIVE - FC Barcelona gegen RB Salzburg:


Kommentare