Mainz steigt in Onisiwo-Poker ein

Aufmacherbild
 

Scheinbar steigt nun auch Mainz in den Transferpoker um Karim Onisiwo ein.

Laut "Kurier" liegt dem 23-jährigen Mattersburg-Profi ein Angebot des deutschen Bundesligisten vor. Der Wiener würde nach dem Gerichtsstreit um seinen Vertrag, den die Mattersburger im Sommer mittels einer umstrittenen Klausel bis 2017 verlängerten, gerne ablösefrei wechseln.

Auch RB Salzburg, Rapid und die Austria sollen am ÖFB-Nationalspieler, der gegen die Schweiz sein Debüt gab, interessiert sein.

Mainz sucht einen Flügelspieler

Mainz-Coach Martin Schmidt meinte zuletzt, man wolle bezüglich einer Verstärkung für die offensive Außenbahn "die Augen offen halten".

Ein ablösefreier Onisiwo wäre dafür die perfekte Option. Der Flügelflitzer kommt in der aktuellen Saison der österreichische Bundesliga auf 192 Dribblings, mit Abstand die meisten aller Spieler.

Bei den "05ern" würde er mit Kapitän Julian Baumgartlinger auf einen ÖFB-Kollegen treffen.

Bundesliga-Spieler und ihre Begleitungen - die besten Bilder von aktuellen und vergangenen Weihnachtsfeiern.
Stephan Auer
Eldis Bajrami
Zoran Barisic
Brian Behrendt
Daniel Beichler
Darko Bodul
Andrej Chernishov
Ernst Dospel
Martin Ehrenreich
Michael Esser
Kevin Friesenbichler
Rene Gartler
Srdjan Grahovac, Matej Jelic
Christian Gratzei
Lukas Grozurek
Alexander Grünwald, Heinz Lindner
Mario Haas
Markus Heikkinen
Andreas Hölzl
Raphael Holzhauser
Ivica Vastic
Carsten Jancker, Thomas Hickersberger
Jakob Jantscher
Florian Kainz
Wilson Kamavuaka
Markus Katzer
Roi Kehat
Roman Kienast
Mario Kienzl
Christian Klem
Christoph Knasmüllner
Fabian Koch
Mario Konrad
György Korsos
Andreas Kuen
Manuel Kuttin
Oliver Lederer
Matthias Maak
Florian Mader
Roman Mählich
Wolfgang Mair
Marco Meilinger
Matthias Koch
Andreas Müller
Jan Novota
Daniel Offenbacher
Manuel Ortlechner
Thanos Petsos, Deni Alar
Harald Pichler
Thomas Prager
Herbert Rauter
Szabolcs Safar
Christoph Saurer
Max Sax
Bernhard Schachner
Louis Schaub
Thorsten Schick
Michael Schimpelsberger
Philipp Schobesberger
Markus Schopp
Markus Schupp
Stefan Schwab, Christopher Dibon
Kazimierz Sidorczuk
Jörg Siebenhandl
Tomas Simkovic
Mario Sonnleitner
Stefan Stangl
Marko Stankovic
Dominik Starkl
Jens Stryger Larsen
Benjamin Sulimani
Markus Suttner
Imre Szabics
Dario Tadic
Christian Thonhofer
Toni Vastic
Philipp Zulechner
Stephan Zwierschitz

 

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare