Oberlin: "Wollte schnell helfen"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Neuzugang Dimitri Oberlin war Altachs Matchwinner beim 1:0 zum Auftakt der Bundesliga-Saison gegen den WAC.

Der von Salzburg geliehene Stürmer kam als Joker und traf gleich: "Es war ein Traumstart. Ich wollte schnell helfen, fühle mich auch schon sehr wohl hier. Ich wurde gut und schnell aufgenommen", ist der 18-jährige Schweizer happy im Ländle.

Lob gibt es von Trainer Damir Canadi: "Es war eine ausgeglichene Partie, mit Oberlin war dann ein Unterschied da."




LAOLA Meins

SCR Altach

Verpasse nie wieder eine News ZU SCR Altach!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare