Grazer Stadion heißt nun "Merkur Arena"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Das Stadion in Graz-Liebenau hat einen neuen Namen!

Die Heimstätte des SK Sturm Graz heißt ab sofort "Merkur Arena". Der Schriftzug am Stadion wurde am Mittwoch feierlich enthüllt.

Die Merkur-Versicherung hatte sich bereits mit 1. März und für zehn Jahre die Namensrechte gesichert, sich mit der Namensentscheidung aber noch Zeit gelassen. Finanzielle Details der langfristigen Verträge werden keine bekanntgegeben.

Sturm wird erstmals am Samstag (18.30 Uhr) im Spiel gegen Ried in der "Merkur Arena" einlaufen.

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare