news

Müller: Traustason weiter Thema

Andreas Müller nimmt nun doch Stellung. Auch Stöger soll ein Kandidat sein:

Müller: Traustason weiter Thema

Der SK Rapid ist weiter daran interessiert, Arnor Ingvi Traustason unter Vertrag zu nehmen.

Wie LAOLA1 berichtete, verlangt sein Klub Norrköping zwei Millionen Euro Ablöse für den 22-Jährigen. Zu viel für die Grün-Weißen. Manager Andreas Müller, der LAOLA1 gegenüber zu keiner Stellungnahme bereit war, äußert sich im "Kurier" dazu: "Wir konnten uns mit Norrköping nicht mehr auf eine Ablöse einigen."

Ein Wechsel ist noch nicht vom Tisch, die "Bemühungen um Alternativkandidaten" wurden aber verstärkt.

Interesse wird den Hütteldorfern zudem an Kevin Stöger nachgesagt, wie die "Sportzeitung" berichtet. Der 22-Jährige könnte bei einem Abstieg des SC Paderborn in die 3. Liga ablösefrei wechseln.

"Für Stöger gibt es aber noch kein Angebot", verrät Berater Antonio Fernandez im "Kurier", um anzufügen: "Wir schließen einen Transfer nach Österreich sicher nicht aus."

Im Video siehst du, wie sich Müller vor wenigen Tagen auf einer Pressekonferenz des SK Rapid zu Personalfragen äußerte:


Kommentare