Mohammed noch kein Austria-Thema gegen WAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mit Spannung wurde die Ankunft von Austria-Neuzugang Abdul Kadiri Mohammed erwartet.

Am Donnerstag absolvierte der 20-jährige Ghanaer leistungsbezogene Tests nach seiner Rückkehr vom Nationalteam, bei dem er zum zweiten Mal im Aufgebot stand.

Am Freitag steigt der Defensivspieler bereits ins Mannschafstraining ein. "Er ist gut beinander", bestätigt Austria-Arzt Dr. Gmen in der "Krone", trotzdem ist ein Einsatz gegen den WAC noch kein Thema.

Für die Europa League wurde Mohammed aber schon gemeldet.



LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare