Sturm verkauft Madl an Fulham

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Michael Madl wechselt fix zum FC Fulham. Die Londoner hatten den 28-Jährigen im Winter für ein halbes Jahr vom SK Sturm ausgeliehen. Nun unterschreibt der Innenverteidiger beim englischen Zweitligist einen Vertrag bis Sommer 2018.

"Ich habe die letzten fünf Monate hier sehr genossen. Die Fulham-Fans haben dafür gesorgt, dass ich mich vom ersten Tag an willkommen gefühlt habe", sagt der Steirer.

Madl hat im Frühjahr 13 Liga-Spiele bestritten, dabei ein Tor erzielt und zwei Assists geliefert.

Fulham war im Winter mit einem Transferverbot belegt worden, das ist mittlerweile aber wieder aufgehoben.


LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare