plus-video

Haas: "Wir sind noch in der Bundesliga"

Grödigs Macher gibt sich noch nicht geschlagen, denkt aber auch ans Aufhören:

Haas:

Grödigs Macher Christian Haas gibt vor dem Duell mit Rapid trotz acht Zähler Rückstand auf den Neunten Ried nicht auf.

"Ich bin Optimist, natürlich wird es schwer, aber es ist noch möglich", so der Manager gegenüber "Sky".

Hinsichtlich des möglichen Abstiegs meint er: "Es hat schon viele Gespräche gegeben, aber wir sprechen erst mit Spielern über Verträge, wenn wir abgestiegen sind."

Zusatz: "Die Erste Liga ist keine einfache Liga, die ist etwa vom TV-Geld oder den Zuschauern ganz anders."

Angesprochen darauf, ob er sich vorstellen kann, ganz aufzuhören, meint er: "Natürlich überlegt man, in Grödig ist es von den Sponsoren her nicht einfach. Aber es ist auch mein Lebenswerk, das ich seit 13 Jahren mache. Wir sind von der 1. Klasse in die Bundesliga gekommen. Am besten wäre es, wenn wir da auch bleiben."



Kommentare