news

Ein neuer Stürmer für St. Pölten

Der Bundesliga-Aufsteiger hat einen Mann mit einem "absoluten Torriecher" geholt.

Ein neuer Stürmer für St. Pölten

Der SKN St. Pölten präsentiert einen neuen Stürmer.

Kevin Luckassen wechselt von Slovan Liberec zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag plus Option.

Der 22-jährige Niederländer ist im Februar 2014 vom schottischen Klub Ross County nach Tschechien gekommen und hat dort in 36 Spielen sieben Tore erzielt. Der ehemalige Nachwuchs-Internationale soll sich aufgrund rassistischer Anfeindungen nicht mehr wohlgefühlt und einen Wechsel nach Niederösterreich forciert haben.

"Mit Kevin haben wir einen Stürmer gefunden, der aus unserer Sicht perfekt zu Segovia passt - ein schneller Typ, der mit dem Ball einiges drauf und einen absoluten Torriecher hat! Ich denke die beiden werden sich in dieser Saison sehr gut ergänzen", sagt Sportdirektor Frenkie Schinkels.



Kommentare