Leitgeb hofft auf Rückkehr im April

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Salzburgs Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb will nach der Länderspiel-Pause Ende März sein Comeback auf dem Platz geben.

"Ich hoffe, dass sich Anfang April ausgeht", sagt der 30-Jährige gegenüber LAOLA1.

Der Steirer hat seit Ende August wegen Knieproblemen nicht mehr gespielt, zuletzt machte ihm ein Knochenödem zu schaffen.

"Es ist zäh, aber ich habe aktuell keine Schmerzen", sagt Leitgeb, der Ende dieser Woche zu laufen beginnen will.

Der 41-fache Teamspieler bangt um die EURO-Teilnahme.



LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare