Weber will im Frühjahr wieder angreifen

Aufmacherbild

WAC-Mittelfeldspieler Manuel Weber hat sich nach andauernden Leistenproblemen einer Operation unterzogen.

Beim 30-Jährigen wurde eine weiche Leiste (Sportlerleiste) diagnostiziert, die nun bei einem laparoskopischen Eingriff mit einem Netz verstärkt wurde.

"Die Nerven spüre ich immer noch aber ich habe auch bemerkt, dass ich bestimmte Bewegungen jetzt schon schmerzfrei durchführen kann, die vor dem Eingiff nicht möglich waren", so Weber, der im Frühjahr wieder spielen will.

LAOLA Meins

Wolfsberger AC

Verpasse nie wieder eine News ZU Wolfsberger AC!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare