news

LASK: Wer kommt? Wer geht noch?

Nach Meisterfeier müssen Personalentscheidungen getroffen werden:

LASK: Wer kommt? Wer geht noch?

Nach den Meisterfeiern am Freitag und am Samstag (siehe Bilder unten) steht für Bundesliga-Aufsteiger LASK noch das Gastspiel in Horn (Fr., 19:30 Uhr) auf dem Programm.

Hinter den Kulissen zeichnen sich weitere Personalentscheidungen ab: Nach Fabianos Rückkehr nach Brasilien dürften auch Dimitry Imbongo und Thomas Mayer sowie Fabian Miesenböck den Verein verlassen. Mayer soll laut "OÖN" zu Ried wechseln.

Gernot Trauner (Ried) und Thomas Goiginger (BW Linz) stehen indes vor einem Wechsel zum LASK.

Neuer Tormann zum LASK?

Tormann-Trainer Wolfgang Wimmer verrät zudem in einem Interview mit "MeinBezirk": "Filip Dmitrovic (Nr. 2 hinter Pavao Pervan, Anm.) wird verliehen, es gibt Gespräche mit zwei, drei Vereinen. Er wird also im Sommer den LASK verlassen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Dafür holen wir wieder einen jungen, talentierten Torhüter."

In diesem gibt der Vater von Tottenham-Legionär Kevin auch Informationen über den neuen Stadionstandort preis: "Es gibt zwei, drei Standorte, die im Gespräch sind, aber noch nichts Fixes. Die sind alle im Raum Linz. Ich denke aber, dass es eine Lösung in Richtung Bindermichl geben wird."


Bild 1 von 15
Bild 2 von 15
Bild 3 von 15
Bild 4 von 15
Bild 5 von 15
Bild 6 von 15
Bild 7 von 15
Bild 8 von 15
Bild 9 von 15
Bild 10 von 15
Bild 11 von 15
Bild 12 von 15
Bild 13 von 15
Bild 14 von 15
Bild 15 von 15

Kommentare