LAOLA1-User: Tomi ist Rapids bester Stürmer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die LAOLA1-User haben gewählt!

Unter dem Motto "Wer ist Rapids Stürmer Nummer 1?" wurden Schulnoten für die bisherigen Saison-Leistungen der vier grün-weißen Angreifer verteilt.

Am besten abgeschnitten hat der zuletzt in Fahrt gekommene Tomi Esteban Correa Miranda, kurz Tomi, der mit je 36 Prozent zwischen den Noten 2 und 3 schwankt.

Die Mehrheit vergab für Matej Jelic ein Befriedigend (44%), Philipp Prosenik und Deni Alar bekommen vom Großteil der User nur ein "Genügend" (37 bzw. 32%).

(Stand: 25. April, 12 Uhr)

Fans unzufrieden

Alles in allem fällt die Bewertung aber nicht sonderlich gut aus. Zu unzufrieden scheint die grün-weiße Anhängerschaft mit den Leistungen der vorhandenen Stürmer zu sein.

Nicht umsonst planen Sportdirektor Andreas Müller und Trainer Zoran Barisic für den Sommer Transferaktivitäten, auch für die Position an vorderster Front.

Die Bewertung der LAOLA1-User:




LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare