Kurt Russ neuer Co-Trainer beim SVM?

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Sorgt der SV Mattersburg für eine dicke Überraschung?

Wie "fanreport.com" berichtet, sollen sich die Burgenländer die Dienste von Kapfenberg-Coach Kurt Russ gesichert haben. Jedoch nicht als Chefcoach, sondern lediglich als Co-Trainer von Ivica Vastic.

Russ war seit Juni 2013 Trainer der "Falken" und erarbeitete sich in der Ersten Liga einen hervorragenden Ruf als Chefbetreuer, weil er es immer wieder wusste, Leistungsträger zu ersetzen. Sein Vertrag bei den Steirern läuft nur noch bis Ende Juni.

Bei den Mattersburgern stand Ivica Vastic zuletzt stark unter Beschuss, nachdem der letztjährige Bundesliga-Aufsteiger vor allem in der Rückrunde große Probleme hatte.


Das sagt die LAOLA1-Dreierkette zur Saison des SV Mattersburg:

LAOLA Meins

SV Mattersburg

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Mattersburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare