2,5 Mio. Euro für Kainz?

Aufmacherbild
 

Werder Bremen macht in Sachen Florian Kainz ernst! Wie die "Bild" berichtet, soll der deutsche Klub 2,5 Millionen Euro an den SK Rapid bezahlen.

"Wir möchten den Spieler gerne verpflichten und er möchte sehr gerne zu uns", so Manager Frank Baumann. Nachsatz: "Ich war schon überrascht, dass er jetzt noch zu haben ist."

Rapid-Sportdirektor Andreas Müller im "Kurier": "Wenn nach dem Interesse von Werder auch ein konkretes Angebot bei uns einlangt, werden wir verhandeln, aber auch fair damit umgehen."



LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare