Jonatan Soriano ist wieder Torschützenkönig

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Jonatan Soriano ist zum dritten Mal in Folge Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga.

Der Spanier, der die letzten drei Runden verletzungsbedingt nicht spielte, holt sich die Krone mit 21 Treffern. Die vergangenen beiden Saisonen traf er jeweils 31 Mal.

Alexander Gorgon kommt ihm am nächsten (19), vergibt gegen Sturm einen Elfmeter, ein Tor wird nicht gegeben.

Soriano ist der erste Spieler seit Toni Polster (Austria/1985-1987), der drei Mal in Folge Torschützenkönig in Österreich wird.




LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare