news

Soriano: Emotionaler Abschied von den Fans

Auf Instagram nimmt Jonatan Soriano von den Salzburg-Fans emotional Abschied:

Soriano: Emotionaler Abschied von den Fans

Nach seinem Wechsel von Salzburg zu Beijing Guoan nimmt Jonatan Soriano auf "instagram" emotional Abschied von den Fans und den Angestellten des Klubs.

"Ihr seid ein Teil von mir und wo immer ich auch hingehe, ihr werdet in meinem Herzen sein. Dank euch bin ich ein besserer Spieler und Mensch geworden", so der 31-Jährige.

"Ich kann mich nicht mit einem 'Lebt wohl!' verabschieden, denn ihr werdet für immer in meinem Herzen sein und ich werde immer bei euch sein."

Wie der Klub wissen lässt, soll auch ein offizieller Abschied im Stadion folgen, doch wann genau, ist noch völlig offen.

Hier der emotionale Post von Jonatan Soriano:

Hallo liebe Fans, es tut mir sehr leid, dass ich nicht auf eine geeignetere Art und Weise von euch Abschied nehmen kann, alles ging so schnell und ich hatte keine Zeit. Ich möchte mich zunächst bei ganz Red Bull Salzburg für diese fünf Jahre bedanken. Bei den Fans, Angestellten, Spielern, Trainern... bei allen. Ihr seid ein Teil von mir und wo immer ich auch hingehe, ihr werdet in meinem Herzen sein. Dank euch, bin ich ein besserer Spieler und Mensch geworden. Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung verstehen könnt. Für mich ist es auch nicht einfach, aber ich denke, dass der Moment gekommen ist, um einen anderen Weg zu gehen. Es hat sich mir eine Riesenmöglichkeit geboten, eine neue Erfahrung zu machen. Ich möchte mich ebenfalls bei den Journalisten und gegenerischen Fans in Österreich für den Respekt, den man mir in den fünf Jahren entgegen gebracht hat, bedanken. Ich kann mich nicht mit einem Lebt wohl! verabschieden, denn ihr werdet für immer in meinem Herzen sein und ich werde immer bei euch sein. BIS BALD!

Ein Beitrag geteilt von Jonatan Soriano (@jsoriano26) am




Bild 1 von 30
Bild 2 von 30
Bild 3 von 30
Bild 4 von 30
Bild 5 von 30
Bild 6 von 30
Bild 7 von 30
Bild 8 von 30
Bild 9 von 30
Bild 10 von 30
Bild 11 von 30
Bild 12 von 30
Bild 13 von 30
Bild 14 von 30
Bild 15 von 30
Bild 16 von 30
Bild 17 von 30
Bild 18 von 30
Bild 19 von 30
Bild 20 von 30
Bild 21 von 30
Bild 22 von 30
Bild 23 von 30
Bild 24 von 30
Bild 25 von 30
Bild 26 von 30
Bild 27 von 30
Bild 28 von 30
Bild 29 von 30
Bild 30 von 30

Kommentare