Sauer beim VfB Stuttgart im Gespräch

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Jochen Sauer soll der Top-Kandidat für die Nachfolge von Robin Dutt als Sportvorstand bei Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart sein.

Das berichten die "Stuttgarter Nachrichten". Der General Manager ist seit 2012 in Salzburg tätig und trägt gemeinsam mit Christoph Freund die sportliche Verantwortung.

Sauer, der schon für die Hertha und Wolfsburg arbeitete, kommt aus Reutlingen. Laut der Tageszeitung passt er "ins Konzept des Vereins, dessen Suche sich immer wieder auf lokale Kandidaten fixierte."

Nach Trainer Oscar Garcia (u.a. Aston Villa) und Naby Keita (RB Leipzig) ranken sich also nun auch um einen weiteren Salzburger Protagonisten Abwanderungsgerüchte.


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare