Wolfsberg verlängert mit Jacobo

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der WAC verlängert den Vertrag von Jacobo um zwei Jahre bis 2018.

"Ich freue mich, dass ich zwei weitere Jahre beim WAC bleiben werde. Wir haben schon sehr viel erreicht und wir wollen noch mehr erreichen. Es passt einfach und deshalb wollte ich unbedingt hier bleiben", freut sich der 32-jährige Spanier.

Heimo Pfeifenberger: "Coco ist technisch sehr stark und kann im Spiel für entscheidende Aktionen sorgen. Er ist sehr wichtig für die Mannschaft. Auch abseits des Platzes ist er ein guter Typ."



LAOLA Meins

Wolfsberger AC

Verpasse nie wieder eine News ZU Wolfsberger AC!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare