Hofmann: "Der beste Kader, seit ich hier bin"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Steffen Hofmann schwärmt im "Kurier" über die aktuelle Mannschaft des SK Rapid: "Das ist der beste Kader, seit ich bei Rapid bin. So viel Qualität hatten wir noch nie."

Trotzdem überschattet das Thema Max Entrup in Hütteldorf derzeit alles. Auch dazu hat er etwas zu sagen: "Ich rede viel mit ihm und möchte helfen. Im Training ist er stark. Ich habe auch mit einigen Fans über dieses für sie sehr heikle Thema gesprochen. Ich will jetzt öffentlich keine Parolen schwingen", sagt der Kapitän.

Hofmann weiter: "Ich mache das lieber auf meine Art, um im Hintergrund Dynamik rauszubekommen."

Vier Wochen nach seiner Meniskus-Operation meldet sich der Deutsche wieder zurück, er könnte am Samstag (18:30 Uhr) im Heimspiel gegen die Admira schon wieder zum Einsatz kommen.

"Das Knie hält", sagt er. Überstürzt wird aber nichts: "Ich setze mich als 35-Jähriger nicht mehr unter Druck. Wenn es am Donnerstag in der Europa League gegen Trencin zu 100 Prozent passt, ist es auch gut."

Christoph Schösswedter verrät, wie Entrup mit der Situation umgeht:



LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare