Aufstieg und neuer Vertrag für Gluhakovic

Aufmacherbild
 

Die Wiener Austria verlängert mit Petar Gluhakovic um zwei Jahre (plus Option auf zwei weitere Saisonen) und befördert den 20-jährigen Außenverteidiger in den Profi-Kader, wo er als Backup für Stryger Larsen fungieren soll.

"Es ist der nächste logische Schritt für den Spieler, der absolut das Potenzial mitbringt und es mit Fleiß auch noch weiterbringen kann", meint Sportdirektor Wohlfahrt.

Gluhakovic: "Ich bin seit der Akademie hier und will nun im Kreis der Profis den nächsten Schritt machen."



Markus Kraetschmer über die Ligareform:

LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare