news

Garcia: "Mit jungen Spielern kann das passieren"

Salzburg-Trainer Oscar Garcia spricht über die Auftakt-Niederlage in Graz:

Garcia:

Salzburg-Trainer Oscar Garcia spricht nach der 1:3-Niederlage zum Bundesliga-Auftakt auswärts gegen Sturm Graz über die Gründe.

"Graz hat mit den ersten drei Schüssen drei Mal getroffen. Mit vielen jungen Spielern kann so eine Niederlage passieren, Dayot Upamecano (17) hat etwa zum ersten Mal im Mittelfeld gespielt. Wir wollen junge Spieler auch entwickeln", so der Katalane gegenüber "Sky".

Martin Hinteregger: "Wir haben die ersten 30, 40 Minuten verschlafen und waren nie wirklich im Spiel drin."

Am Dienstag geht es gleich mit dem CL-Quali-Hinspiel in Tirana weiter. "Vielleicht war es ein Warnsignal, Sturm hat aber auch richtig gut gespielt", so Hinteregger.





Kommentare