Fink verteidigt Kayode

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Thorsten Fink eilt in der "Krone" Lary Kayode zur Hilfe: "Er ist einer der meistgefoulten Spieler der Liga. Ein lustiger, ein schräger Vogel. Aber sicher kein Schwalbenkönig."

Der Austria-Trainer weiter: "Ich lasse nicht zu, dass auf dem Lary jetzt herumgehackt wird. Er ist mit 1,74 Meter nicht der Größte, sehr schnell und bekommt ständig auf die Socken.

In der laufenden Saison wurden 62 Fouls an dem Nigerianer geahndet - mehr als bei jedem anderen Spieler der Bundesliga.

"Er beschwert sich zu viel"

Zudem ist der FAK-Angreifer mit 42 Abseitsstellungen die Nummer 1 der Liga. Laut Austria handelte es sich aber fast bei der Hälfte um Fehlpfiffe.

"Er beschwert sich zu viel", kritisiert Fink seinen Schützling dann aber doch ein klein wenig.


LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare