"Es geht nicht um Scherb gegen Fallmann"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

In der 22. Bundesliga-Runde kommt es beim Heimspiel des SCR Altach gegen den SKN St. Pölten (Samstag, 18:30 Uhr) zum Wiedersehen zwischen Martin Scherb und Jochen Fallmann.

Als Scherb 2012 Trainer der Niederösterreicher war, teilte er seinem damaligen Spieler mit, dass er nicht mehr mit ihm plane. Er habe damals die Ehrlichkeit vermisst, sagte Fallmann erst unlängst.

Der nunmehrige St. Pölten-Coach kündigt für Samstag aber ein "sportliches Handshake" an.

"Das Verhältnis zwischen ihm und mir ist bekannt. Aber es geht nicht um Scherb gegen Fallmann", sagt der Trainer des Aufsteigers.

Auch Scherb misst dem Duell keine große Brisanz bei: "Besonders ist die Partie für mich nur, weil es mein erstes Heimspiel als Altach-Trainer ist."


ANALYSE: Drei Altach-Spieler im Fokus

Textquelle: © LAOLA1.at

Deutsche Medien feiern Schalkes Guido Burgstaller

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare