news

Ein neuer Goalie für Mattersburg

Die Burgenländer verpflichten einen ehemaligen Nachwuchs-Teamtormann.

Ein neuer Goalie für Mattersburg Foto: © GEPA

Der SV Mattersburg ist auf der Suche nach einem dritten Tormann fündig geworden. Die Burgenländer verpflichten Tino Casali, der ablösefrei kommt, nachdem sein Vertrag bei der Wiener Austria ausgelaufen ist.

Der 21-Jährige unterschreibt beim SVM einen Vertrag bis Sommer 2019 mit Option auf eine weitere Saison.

Der Kärntner hat in diversen Nachwuchs-Auswahlen des ÖFB gespielt, unter anderem bei der U20-WM in Neuseeland 2015. Bei den Veilchen stand er aber stets im Schatten von Osman Hadzikic und kam bei den Profis nie zum Einsatz.

Neben Markus Kuster, der als Einser-Goalie gesetzt ist, hat Mattersburg auch noch Routinier Markus Böcskör unter Vertrag.


Kommentare