Drescher verlängert beim WAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Daniel Drescher hält dem Wolfsberger AC über den Sommer hinaus die Treue. Der Innenverteidiger unterschreibt einen neuen Zweijahres-Vertrag bis Sommer 2018.

"Wolfsberg ist eine sehr schöne Stadt und der WAC ein toller Verein. Ich bin froh, dass ich noch zwei weitere Jahre für den WAC spielen kann und werde alles tun, um mit der Mannschaft Erfolge zu feiern", sagt der 26-Jährige, der im Sommer 2014 von der Admira gekommen ist.

Trainer Heimo Pfeifenberger: "Ein toller Spieler mit starkem Charakter."

LAOLA Meins

Wolfsberger AC

Verpasse nie wieder eine News ZU Wolfsberger AC!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare