Schößwendter fällt mehrere Wochen aus

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Bittere Nachrichten für die Admira.

Christoph Schößwendters Verletzung stellt sich nach einer erneuten Untersuchung als Leistenbruch heraus. Der Innenverteidiger benötigt eine Operation und fällt vier bis sechs Wochen aus.

"Es tut mir leid, dass ich in den kommenden Wochen nicht mit dabei bin und meine Mannschaft in dieser wichtigen Phase nicht unterstützen kann. Mein Ziel ist es so rasch als möglich wieder zurückzukommen um beim Saisonfinale mit dabei sein zu können", so der Admira-Kapitän.

LAOLA Meins

FC Admira Wacker Mödling

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Admira Wacker Mödling!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare