Schulz vor Wechsel zu Sturm

Aufmacherbild Foto: © getty

Der SK Sturm ist offenbar drauf und dran, einen neuen Innenverteidiger zu verpflichten. Wie die "Bild" berichtet, steht Christian Schulz kurz vor einer Unterschrift bei den Steirern.

Der 33-jährige Deutsche soll sich mit den Grazern auf einen Zweijahres-Vertrag geeinigt haben, auch letzte Details sind angeblich schon ausgehandelt.

Der Abwehrspieler ist ablösefrei zu haben, weil Bundesliga-Absteiger Hannover 96 seinen ausgelaufenen Vertrag im Sommer nicht mehr verlängern wollte.


Der Routinier ist im Sommer 2007 von Werder Bremen nach Hannover gekommen und hat insgesamt 357 Spiele in Deutschlands höchster Spielklasse auf dem Buckel - er hat dabei 23 Tore erzielt und elf Assists geliefert.

Schulz, der zuletzt in Hannover Kapitän war, hat auch vier Länderspiele für den DFB absolviert, das letzte im August 2010 gegen Dänemark.

Sturm war nach dem Abgang von Anastasios Avlonitis auf der Suche nach einem international erfahrenen Innenverteidiger.


LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare