plus-video

Rapid-Trainer Canadi entschuldigt sich bei Koller

Damir Canadi stahl ÖFB-Teamchef Marcel Koller bei seinem ersten Rapid-Training die Show.

Rapid-Trainer Canadi entschuldigt sich bei Koller

Das 1. Rapid-Training unter Damir Canadi dauerte länger als angenommen.

Um 10 Uhr scharte der Wiener sein Team zusammen, kurz vor 12 Uhr stand er noch für Interviews bereit und stahl so ÖFB-Teamchef Marcel Koller vor dessen Pressekonferenz im Happel-Stadion die Show.

Doch Canadi entschuldigte sich bei Koller: "Aso sorry! Nein, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Ich bin in Gedanken nur bei Rapid, natürlich bin ich da im Moment eng geschürt. Ich mache mir wirklich rundherum wenige Gedanken."

Ein Großteil der Medienvertreter lauschte noch den Worten Canadis und wechselte erst dann mit leichter Verspätung zum wenige Meter entfernten Pressetermin.

Doch Canadi konnte Koller auch trösten. Nicht nur der ÖFB-Teamchef hatte das Nachsehen, aufgrund der intensiven Anfangszeit bei Rapid hat er auch für andere Dinge kaum Zeit.

"Meine Frau hat auch schon gefragt, ob ich nicht öfters anrufen will. Das sollte ich tun, bald, sonst hängt der Haussegen schief", scherzte der 46-Jährige.


Die Highlights der Antritts-PK von Damir Canadi:


Das sind Canadis Vorgänger:

Bild 1 von 31
Bild 2 von 31
Bild 3 von 31
Bild 4 von 31
Bild 5 von 31
Bild 6 von 31
Bild 7 von 31
Bild 8 von 31
Bild 9 von 31
Bild 10 von 31
Bild 11 von 31
Bild 12 von 31
Bild 13 von 31
Bild 14 von 31
Bild 15 von 31
Bild 16 von 31
Bild 17 von 31
Bild 18 von 31
Bild 19 von 31
Bild 20 von 31
Bild 21 von 31
Bild 22 von 31
Bild 23 von 31
Bild 24 von 31
Bild 25 von 31
Bild 26 von 31 | © GEPA
Bild 27 von 31 | © GEPA
Bild 28 von 31 | © GEPA
Bild 29 von 31 | © GEPA
Bild 30 von 31 | © GEPA
Bild 31 von 31 | © GEPA

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare