Bundesliga startet in die Vorbereitung

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Vier Tage vor Beginn der EM in Frankreich starten die ersten heimischen Bundesligisten in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Der FC Admira Wacker Mödling, der am 30. Juni sein erstes Pflichtspiel in der 1. Europa-League-Quali-Runde bestreiten wird, trainiert erstmals offiziell unter der Leitung von Oliver Lederer, der nach erhaltener UEFA-Pro-Lizenz nun Cheftrainer des Sensationsteams der abgelaufenen Saison ist.

Am Montag starten auch der SV Mattersburg - mit Neo-Co-Trainer Kurt Russ - und Altach.

Die meisten starten in den nächsten Tagen in die Vorbereitung, nur Aufsteiger St. Pölten hat nach längerer Meisterschaft noch etwas länger Urlaub.

Alle Vorbereitungs-Termine im Überblick:


Das Team der Saison der LAOLA1-Redaktion:


Die MVPs der LAOLA1-Redaktion:



LAOLA Meins

Österreichische Bundesliga

Verpasse nie wieder eine News ZU Österreichische Bundesliga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare