news

Entscheidung um Sidney Sam gefallen

Der Altacher klärt seine Zukunft:

Entscheidung um Sidney Sam gefallen Foto: © GEPA

Der Deutsche Sidney Sam verlässt den SCR Altach, das gibt der Offensiv-Spieler in einem Instagram-Post bekannt.

"Ich persönlich werde im kommenden Jahr eine neue Herausforderung annehmen. Diese Entscheidung treffe ich schweren Herzens und aus familiären Gründen. Dennoch freue ich mich schon sehr auf eine neue Herausforderung und bin sehr gespannt, welche Möglichkeiten sich ergeben werden. Den SCR werde ich für immer in bester Erinnerung halten", so der 32-Jährige.

Sam absolvierte in dieser Spielzeit 23 Pflichtspiele, erzielte sechs Tore und steuerte acht Assists bei. Ein Wechsel nach Deutschland gilt als wahrscheinlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Servus liebe Altach Familie, zunächst einmal möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, welches mir von allen Seiten entgegengebracht wurde. Durch Euch ist es uns gelungen, eine starke Saison zu spielen, welche fast mit der Quali zu den Europaleauge Play-Offs gekrönt wurde. Das wir diese nur knapp verpasst haben ist sehr schade, jedoch bin ich mir sicher, dass der SCR in der nächsten Saison einen neuen Angriff starten und seine Ziele erreichen wird. Ich persönlich werde im kommenden Jahr eine neue Herausforderung annehmen. Diese Entscheidung treffe ich schweren Herzens und aus familiären Gründen. Dennoch freue ich mich schon sehr auf eine neue Herausforderung und bin sehr gespannt, welche Möglichkeiten sich ergeben werden. Den SCR werde ich für immer in bester Erinnerung halten, bei der ich tolle Menschen im Verein, super Fans und ein professionelles, zielstrebiges Trainerteam kennen lernen durfte. Bleibt so wie Ihr seid, wir sehen uns bestimmt wieder ???????? Euer Sidney #wirsindaltach #footballlove #fußball #scraltach #totalsoccerofficial #vorarlberg

Ein Beitrag geteilt von Sidney Sam (@sidneysam33) am

Kommentare