Austria gewinnt Testspiel gegen 1860 München

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Wiener Austria fährt im letzten Test vor dem Pflichtspielauftakt in der Europa League gegen FK Kukesi (14. Juli, Happel-Stadion) in Kirchschlag einen 2:0-Erfolg über 1860 München ein.

Die Tore für die Veilchen erzielen Larsen (25.) und Kayode (88.).

Trainer Thorsten Fink ist mit der Vorstellung zufrieden: "Das war ein sehr guter Test für uns, denn beide gingen voll zur Sache, wollten unbedingt gewinnen. Uns bleibt jetzt noch eine Woche, um an der Feinabstimmung zu arbeiten."

LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare