Avdijaj nach Reha am Weg zurück nach Graz

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Donis Avidjaj will schon bald wieder ins Mannschafts-Training bei Sturm zurückkehren.

Wie der 19-Jährige auf Facebook schreibt, befindet er sich nach mehreren Wochen Reha am Weg zurück nach Graz.

"Zuletzt war ich neun Tage bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München. Jetzt gehe ich bald mit voller Kraft in das Training mit unserer Mannschaft und dann in die nächsten Punktspiele unseres Vereins", so Avdijaj.

Im Jänner war eine Verletzung der Musculus Iliopsoas-Sehne im Oberschenkel diagnostiziert worden.

So, heute endlich wieder auf dem Weg nach Graz. Mehrere Wochen Behandlungen und Reha wurden erfolgreich absolviert;...

Posted by Donis Avdijaj on Thursday, February 11, 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare