Barisic: "Gehe davon aus, dass Hofmann bleibt"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Rapid-Trainer Zoran Barisic plant mit Steffen Hofmann für die kommende Saison.

"Ich gehe davon aus, dass er seine Karriere bei uns fortsetzen wird", erklärt der 45-Jährige gegenüber LAOLA1.

"Ich glaube, es macht dem Steffen sehr viel Spaß, in diesem Team zu arbeiten, zu trainieren und zu spielen - auch außerhalb des Platzes macht es ihm Spaß. Und für uns ist er als Kapitän und Leader auch abseits des Rasens wichtig.

Hofmann selbst will seine Entscheidung bald bekanntgeben. 



"Ich weiß schon, wo die Reise hingehen wird. Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir bekanntgeben, wie es mit mir weitergeht", so der 35-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, in einem APA-Interview.

Sportdirektor Andreas Müller: "Es wird in den nächsten Tagen passieren, dass man konkret über seine Zukunft sprechen wird, aber die Tendenz geht sicher dahin, den Steffen auf jeden Fall dabei zu behalten, das ist ganz klar."

Der Mittelfeldspieler hat mit Ausnahme eines halbjährigen Gastspiels im Frühjahr 2006 bei 1860 München seit Sommer 2002 immer bei Rapid gespielt.

Es ist davon auszugehen, dass Hofmanns Zukunftspläne noch vor dem Frühjahrsstart am Samstag in einer Woche (6. Februar) offiziell bekanntgegeben werden.



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare