Austria will Ex-Salzburger holen

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Wiener Austria scheint unmittelbar davor zu stehen, erstmals im Sommer so richtig am Transfermarkt aktiv zu werden.

Wie "Sky Sport Austria" berichtet, wollen die Veilchen Felipe Pires (21) verpflichten. Der brasilianische Offensivspieler spielte bis 2015 in Salzburg, ehe er sein Glück in Deutschland versuchte und dort beim FSV Frankfurt in der Saison 2015/16 in 20 Spielen auf ein Tor und zwei Assists kam.

Pires ist allerdings verliehen worden und hat bei Hoffenheim noch Vertrag bis 2020.

In Wien wäre Pires mit seinem alten Liefering-Kumpel und Landsmann Lucas Venuto wiedervereint.



Die Dreierkette bespricht Österreichs Aus:


LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare