Kayode ist zum zweiten Mal Vater

Aufmacherbild
 

Das sind erfreuliche Nachrichten für den verletzten Larry Kayode: Der Austria-Goalgetter ist am Montag zum zweiten Mal Vater geworden.

Der Bub wird den Namen Jayden bekommen. Für den 22-Jährigen ist bereits sein zweiter Sohn. Vor knapp zwei Jahren brachte seine Frau Jason zur Welt. "Ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde", schreibt der Nigerianer auf seiner Facebook-Seite.

Kayode erlitt beim 0:2 gegen den WAC ein Knochenmarködem im Sprunggelenk.

Our little Christmas baby boy Jayden just arrived 󾰀 - happiest man alive!!! And as you can see i am wearing Violett 󾌴✌🏻️Love you all!!!#LK8

Posted by Olarenwaju "Larry" Kayode on Montag, 7. Dezember 2015
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare