Austria nach Auftakt-Sieg erleichtert

Aufmacherbild Foto: © GEPA

"Wir sind erleichtert, weil wir hier vorher noch nie gewonnen haben", sagt Austrias Alexander Gorgon nach dem 1:0 zum Auftakt in Grödig.

Einmal mehr war es eine Standardsituation, die den Erfolg gebracht hat. "Standards sind unsere Stärke", so der Mittelfeldspieler, der nach einem Holzhauser-Eckball per Kopf getroffen hat.

Trainer Thorsten Fink hatte es schon vorher im Gefühl: "Ich habe der Mannschaft vorher gesagt, dass solche Spiele auch durch Standards entschieden werden."

LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare